Sultan -RiP

„Wo Du früher warst, ist ein Loch in der Welt, um das ich tagsüber ständig herumwandere, und in das ich nachts falle. Ich vermisse Dich wahnsinnig.“

„Where you used to be, there is a hole in the world, which I find myself constantly walking around in the daytime, and falling in at night. I miss you like hell.“

Edna St. Vincent Millay

31.12.2001 – 26.08.2012

 

HD Frei

ED 0/0

Prüfungen: BHP A/B SV/VDH


Sultan war unser erster Labrador. Sozusagen „unser Traum in schwarz“. Mit ihm fing alles an, er hat uns gezeigt wie wundervoll gerade diese Rasse zu uns passt.

Mit ihm haben wir die Begleithundeprüfung gemacht und waren lange im Agilityverein aktiv. Er hatte ein liebes Wesen und verstand sich mit Mensch und Tier.. Mit dem Apportieren hatte er es nicht so. Dafürwar er ganz aus dem Häuschen, wenn wir ihm ein Fährte legten und er einen Handschuh oder eine stinkige Socke finden durfte. Allerhand Blödsinn hatten wir ihm beigebracht und manchmal spielte er den Zirkushund für Kinder.

Am 26. August 2012 hat er uns ganz plötzlich verlassen. Es hat uns den Boden unter den Füßen weggerissen und er hat eine große Lücke hinterlassen. Sultan war wirklich ein einzigartiger Hund und wir sind sehr dankbar für die schönen Jahre mit ihm. Vergessen werden wir ihn nie…, er hat immer einen festen Platz in unseren Herzen