Mavis

Posters Miss. Sixty
(SHCM Baileydale Nosey Parker JW x CH Posters Miss. Universe)

DOB 27.09.2012

 Züchter: Maibritt Kristiansen & Gert Kjeldsen DK

++Datenbank++

Gesundheit

  • HD A2/A2
  • ED 0/0
  • prcd-PRA  N/N clear by parentage
  • CNM (erbl.Myopathie) N/N clear
  • EIC N/N clear
  • HNPK N/N clear
  • SD2 N/N clear
  • DNA Profil angelegtAugen (HC, RD, PRA) frei/clear am 01.06.2014

Prüfungen:

  • Wesenstest LCD
  • Formwert: vorzüglichZZL ohne Auflagen
  • Begleithundeprüfung A (BHP A)
  • Dummyprüfung DPR/A 74/80 Punkte
  • 6.TWT Renzow A  (77/120 Pkt.)

Zusammenfassende Wesenstestbeurteilung:

Die 8 Monate alte, freundliche, bewegungsfreudige Hündin zeigt eine sehr gute Unterordnungsbereitschaft sowie Bindung zu ihren Führern. Die labradortypischen Arbeitsanlagen sind für das Alter der Hündin sehr ausgeprägt vorhanden. Dabei zeigt sie eine beispielhafte Ausdauer. Fremden Menschen begegnet sie absolut freundlich. An den Gegenständen beweist sie ihr Interesse, ihre Ausdauer und Apportierfreudigkeit. Eine noch junge Hündin mit exzellenten Wesenseigenschaften, für die man sich eine sehr gute Zukunft wünscht. Beim Schuss sicher.

Titel:

  • Jugendsieger Rostock 2013

 

Ausstellungen:

  • 2 Jgd. CAC, 2 Jgd. CAC Res., 2 Anw. Dt. Ch., 1 Res. Anw. Dt.Ch., 1 CAC Res. DRC, 1 CAC Res.
  • Best Youngster CACIB Rostock 2013
  • Best Youngster CACIB Bremen 2013
  • Best Puppy SRA DRC Diedersdorf 2013

Mavis ist am 24. November 2012 bei uns eingezogen.

Sehr lange haben wir auf sie gewartet und als endlich die Nachricht kam, dass aus dieser Verpaarung eine vielversprechende Hündin dabei war, sollte sich ein kleiner Traum erfüllen.

Mavis ist mein Traumhund geworden. Sie ist so, wie ich mir meinen Labrador immer vorgestellt habe. Ein Traumwesen, super Arbeitsanlagen und dann auch noch bildhübsch. Ja, ich bin verliebt in die kleine Maus und danke ihren Züchtern sehr.

Mavis hat uns in zwei Würfen ( B und C- Wurf) 13 wundervolle Welpen geschenkt. Leider verliefen die Geburten nicht reibungslos. Aber in ihrer Rolle als Mutter hat sie alles toll gemacht. In ihrer Tochter Mila ist auch ein wenig Mavis und wir hoffen, dass sie die tolle Linie ihrer Mutter weiterführt.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“3″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“/www/htdocs/v139287/zucht2017/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]