B-Wurf

Posters Miss. Sixty & Ch. Mallorn’s Silver Surfer

   
 

Bei der Suche nach dem Vater für unseren B-Wurf entschieden wir uns für den noch jungen finnischen Rüden Mallorn’s Silver Surfer „Fiete“.

Das Sprichwort „ Der erste Gedanke ist meistens der Richtige.“ trifft es ganz gut. Schon als Fiete als Welpe nach Deutschland kam, waren unsere Gedanken bei einer möglichen Verpaarung mit unserer Mavis.

Wir haben Fiete öfters erleben dürfen und sind vor allem von seinem in sich ruhenden Wesen und seiner enormen Arbeitsfreude begeistert. Seine Gesundheitsergebnisse sind super, er hat einige jagdliche Prüfungen erfolgreich bestanden und ist bereits Deutscher Jugendchampion.

Wir danken Familie Korff (Kennel ‚A Sense of Pleasure’s‘) für ihr Vertrauen und für die vielen hilfreichen Gespräche.

Am 19. Januar 2015 schenkte uns Mavis sieben Welpen. Sechs wunderschöne Hündinnen und einen zauberhafter Prinzen.

Blog – Wurftagebuch

Fotos B-Wurf

 
Caramel Cracker Bilbo Baggins 
 
 
Caramel Cracker Bam Bam 
 
 
Caramel Cracker Bat Buffy 

 

 
Caramel Cracker Betty Blue 

 

 
Caramel Cracker Bikini 

 

 
Caramel Cracker Brianna 

 

 
Caramel Cracker Butterball