F-Wurf

Unser F-Wurf ist am 2. Dezember gesund zur Welt gekommen

Wir freuen uns über zwei Rüden und eine Hündin.

Auch dieses Mal gibt es wieder ein Wurftagebuch.

Es ist Mila’s 3. Wurf. Wir sind mit der Entwicklung ihrer Nachzucht mehr als zufrieden. Beide Würfe sind gesund und die Familien sehr glücklich. 15 von 16 Nachkommen sind HD/ED geröntgt und im zuchttauglichen Bereich ausgewertet.

Als Vater der Welpen haben wir uns für den noch sehr jungen Rüden Pedro vom Försterberg entschieden. Mit Pedro gehen wir in uns bekannte Linien der letzten Würfe mütterlicherseits. Auch Pedro’s Vater hat sich bisher sehr gut vererbt. Wir haben Pedro besucht und kennengelernt. Ein sehr lieber und ruhiger Kerl, wir waren sehr begeistert. Optisch vom Körperbau ein Traum und seine dunkle Farbe ist das i-Tüpfelchen.

Wenn sie sich für einen Welpen interessieren, rufen Sie uns gern an 038482 799860

 

Caramel Cracker Fergus

Caramel Cracker Fraser

Caramel Cracker Faith

Ahnentafel F-Wurf

Datenbank Pedro

Datenbank Mila