Wurfplanung

 
Wir planen den G-Wurf mit unserer Erica zum Frühjahr 2021 mit gelben Welpen.
Als Partner für unsere Erica haben wir uns für „Beppe“ Ch. Mambinos Fair Play entschieden. Wir müssen ehrlich zugeben, dass wir uns zuerst in die Ahnentafel verliebt haben. Aber wir haben Beppe auch kennengelernt und sind von seiner Optik und von seinem Charme begeistert. Beppe ist zur Zeit Gastrüde in Deutschland und stammt aus Norwegen.
Wir rechnen mit Eri’s Läufigkeit im Februar.
 
 
 
Ahnentafel G-Wurf
 
Wir danken Karin Becker  „Ogham-Stones“ dass wir Beppe für diesen Wurf nutzen können.
 
Welpenanfragen bitte nur telefonisch unter 038482 799860
 

Der letzte Wurf mit unserer Mila „Caramel Cracker Butterball“ ist zum Herbst/ Winter 2021 geplant. Der Deckpartner steht noch nicht fest.
 
 
 
 

 

 Weitere im FCI / VDH gezüchtete Labrador Retriever finden sie im LCD Labrador Club Deutschland und im DRC Deutscher Retriever Club
Bitte kaufen sie keine „Wühltischwelpen“ z.B. bei ebay. Sie sind auf der Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied und dabei ist größtmögliche Sorgfalt geboten. Der LCD und der DRC sind dem VDH (Verband für das deutsche Hundewesen) angeschlossen und unterliegen sehr strengen Zuchtvorgaben.