A-Wurf

     
 Ch. Devonshires Stash & Pearl of Labrador Irresistible Suri    

Für den ersten Wurf mit unserer Suri (Pearl of Labrador Irresistible Suri) haben wir uns für den aus Amerika stammenden Rüden Ch. Devonshires Stash entschieden. Stash ist ein gesunder schöner Rüde, der sich insbesondere durch seine überdurchschnittlich guten Nachzuchten auszeichnet.Stash war auf vielen Ausstellungen sehr erfolgreich und hat die Titel Deutscher Ch. VDH und LCD Ch. Er wurde Bundessieger 2007.

Ich danke Anita van Kreuningen Kennel v. d. Weeward dass sie mir Stash für diesen Wurf zur Verfügung stellt.


Unsere Welpen aus Suri (Pearl of Labrador Irresistible Suri) und Stash (Ch. Devonshires Stash) sind am 7. April 2012 geboren.

Suri hat 2 Rüden und 2 Hündinnen das Leben geschenkt. Zwei Welpen (Rüde und Hündin) kamen leider tot zur Welt. 

Blog – Wurftagebuch

Fotos A- Wurf

Wurftreffen März 2013

 


       

Caramel Cracker April HD A2/A2  ED 0/0 VZ PRCD-PRA:n/n (*) CNM n/n(*)

       
Caramel Cracker Amber PRCD-PRA n/n (*) CNM  n/n (*)
 
       

Caramel Cracker Amboss HD B1/B1  ED II/III PRCD-PRA n/n (*) CNM n/n (*) kastriert

       
Caramel Cracker Aro  HD C2/C1  ED II/III PRCD-PRA n/n (*) CNM n/n (*)