C-Wurf

 

 

Posters Miss. Sixty & Polarwind vom Suderholz

Unser C – Wurf mit 3 Rüden und 4 Hündinnen ist am 19. April 2016 nach Mavis (Posters Miss. Sixty) und Butch (Polarwind vom Suderholz) gefallen.

Cailean, Collum, Craig, Caitlyn,  Claire und Craigh na Dun… unser Highlander-Wurf.

Unsere kleine Ceallagh hat uns leider nach nur einer Woche verlassen. Wir werden den kleinen Murkel nicht vergessen. Die größte und kräftigste Hündin des Wurfes hatte eine Nabelentzündung und wir konnten nach drei Tagen Kampf um das kleine Leben nichts mehr tun.

Wir konnten Butch öfters erleben und mögen sein angenehmes Wesen. Er ist ein kompakter großrahmiger Rüde. Butch wurde auf einigen Ausstellungen gezeigt und fast immer platziert. Er hat in zwei jagdlichen Prüfungen gezeigt, dass er gut arbeiten kann. Er ist ein noch junger Rüde mit besten Gesundheitsergebnissen und Arbeitsanlagen

Sein Vater ist mir schon seit einigen Jahren „im Auge“ und auch die mütterliche Seite mag ich sehr. Butch lebt mit seiner Mutter, seiner Oma und seiner Uroma bei Leonore Dittmer im Kennel „vom Suderholz“


Wurftagebuch

Fotos C-Wurf

Caramel Cracker Cailean 

 
 Caramel Cracker Collum

 

Caramel Cracker Craig
 
Caramel Cracker Caitlyn 
 
 
 Caramel Cracker Claire 
 
 
 Caramel Cracker Craigh na Dun
 
 
Caramel Cracker Ceallagh
 
 19.04.2016 – 25.04.2016
 
Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kann’s verstehen.
Im Herzen bist du uns ganz nah bei jedem Schritt den wir jetzt gehen.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer dran, dass wir dich lieben.