Alles wird wieder besser…

Nun wird es wirklich Zeit, mal wieder etwas zu schreiben. Es war wirklich kein schöner Sommer für uns. Erst war die Maya gegangen und dann gab es noch einen Trauerfall in der Familie, mit dem wir noch sehr zu kämpfen haben…

Deshalb wurde es auch nichts mit unserem jährlichen Kenneltreffen in Lüneburg. Aber die Besitzer von unserem C-Wurf haben sich trotzdem getroffen und sich einen schönen „Familientag“ gemacht. Das finden wir großartig…

 

Da das Leben trotz aller Trauer weitergeht, planen wir nun unseren F-Wurf. Wir haben den perfekten Partner für unsere Mila gefunden und wir hoffen auf Welpen zum Ende des Jahres. Alle Infos dazu wie immer unter Wurfplanung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.