Viele Geburtstage und ein schönes Frühlingstreffen

Das Jahr ist nun schon einige Monate alt und wir wollen mal ein kleines Update starten…

Am 19. Januar wurde unser B-Wurf 4 Jahre alt. Der D-Wurf zog hinterher und wurde am 30. Januar 2 Jahre alt.

Vielen Dank an alle Welpenfamilien, die uns regelmäßig Infos und Fotos schicken.

Im Februar absolvierte Ida „Caramel Cracker Craig na Dun“ den Formwert. Herzlichen Glückwunsch ♥

Gestern hatten wir ein tolles spontanes Treffen mit Nachzuchten aus dem B, D, C und E-Wurf. Ein schöner und sonniger Spaziergang mit anschließenden Picknick auf unserer Wiese.  Fotos sind auch entstanden

Und heute nun ist der 1. April. der E- Wurf feiert seinen ersten Geburtstag. Das Jahr ist so schnell vergangen und aus Pina, Ellie, Freyja, Sascha, Goku, Hotte und Eri sind tolle Hunde geworden. Alles Liebe, Glück und Gesundheit wünschen wir und für das Röntgen sind alle Daumen aktiviert ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.